Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

akg (Alpha-Ketoglutarsäure) Produkte Schweiz:

Kirkman Labs, Alpha Ketoglutaric Acid, 300 mg, 100 Capsules

Kirkman Labs, Alpha Ketoglutaric Acid, 300 mg, 100 Capsules Ergänzungen, akg (Alpha-Ketoglutarsäure), Gesundheit

Fr 0

Alpha-Ketoglutarat wird intravenös zur Verhinderung von ischämischen Verletzungen während der Herzoperation, zur Verbesserung der renalen Durchblutung nach einer Herzoperation und zur Verhinderung der Muskelproteinverarmung nach einer Operation oder einem Trauma verwendet. Sie tun dies, um ihre geheime Formel zu schützen, das ist der Bulle, sie tun es, damit sie ihr Produkt verpfänden können, ohne dass ihre Kunden es wissen. Die Bereitstellung eines Produkts zum Verkauf bedeutet nicht die Empfehlung der alten Reinheit dieses Produkts, seine Eignung oder seine Wirksamkeit. Es wird berichtet, dass hohe Ammoniak- und / oder hohe Stickstoffspiegel mit hoher Proteinaufnahme, übermäßiger Aluminiumbelastung, Reye-Syndrom, Zirrhose und Harnstoffzyklusstörung auftreten können. Alpha-Ketoglutarat durch die Suche nach Gesundheit ist eine organische Säure, die für den richtigen Stoffwechsel aller essentiellen Aminosäuren und die Übertragung der zellulären Energie im Zitronensäurezyklus wichtig ist. Als Folge einer übermäßigen Proteinaufnahme oder eines schlechten Aminosäurestoffwechsels kö…


Alpha Ketoglutaric Acid, 300 mg, 100 Capsules by Kirkman Labs

Alpha Ketoglutaric Acid, 300 mg, 100 Capsules by Kirkman Labs Ergänzungen, akg (Alpha-Ketoglutarsäure), Gesundheit

Fr 0

Kirkman Labs, Alpha-Ketoglutarsäure, 300 mg, 100 Kapseln – ultra getestet. Getestet für mehr als 950 Schadstoffe. Schwermetalle – Bakterien – Hefe – Schimmel – Pestizide und mehr. Kasein und glutenfrei. Hypoallergen. Nahrungsergänzungsmittel. Kirkmans Alpha-Ketoglutarsäure wird speziell für Personen mit besonderen Anforderungen und Empfindlichkeiten formuliert. Dieses Produkt wird oft von Ärzten empfohlen, da es ein gepuffertes Produkt ist, das keine überschüssige Säure produziert. Alpha-Ketoglutarat ist die Salzform von Alpha-Ketoglutarsäure, die an andere Substanzen bindet. Zum Beispiel ist Calcium-alpha-ketoglutarat alpha-Ketoglutarsäure, die an Calcium gebunden ist. Alpha-Ketoglutarsäure ist an sich eine starke organische Säure und die Einnahme durch den Mund kann den Magen stören oder die Speiseröhre reizen. Kirkman hat dieses Problem durch Mischen von Alpha-Ketoglutarsäure mit seinen Calcium- und Magnesiumsalzen gelöst, um eine Bi-Element-gepufferte Alpha-Ketoglutarsäure zu erzeugen, die keine überschüssige Säure produziert. Dieser Nährstoff kann zu den Mahlzeiten oder we…


Source Naturals, OKG (Ornithine Alpha-Ketoglutarate) Powder, 4 oz (113.4 g)

Source Naturals, OKG (Ornithine Alpha-Ketoglutarate) Powder, 4 oz (113.4 g) Ergänzungen, akg (Alpha-Ketoglutarsäure)

Fr 27.50

Dies wurde durch Steigerung des Appetits und Verbesserung der motorischen Fähigkeiten gesehen. Um eine Kopie dieser Testergebnisse oder eines anderen Purebulk Supplements zu erhalten, füllen Sie bitte das hier angefügte Coa Request Formular aus. Als einer der ersten Hersteller bieten wir pharmazeutische Wirkstoffe an, die formuliert wurden, um Allergene, künstliche Zusatzstoffe, Füllstoffe und Fließmittel zu minimieren. Es gibt andere mögliche Ursachen für ts, aber ich spreche nur von Darmproblemen. Bisher wurden bei Hämodialysepatienten (5311) nur Studien durchgeführt, die zeigen, dass Alpha-Ketoglutarat die Ammoniak-Toxizität reduzieren kann. Diese Studie wurde jedoch in einem Labor mit kultivierten Krebszellen durchgeführt. Mehr Forschung ist erforderlich, um zu wissen, ob sie den Menschen die gleichen krebsbekämpfenden Vorteile bietet. Die Forscher fanden heraus, dass die Erhöhung der Argininkonzentration durch Aakg und die positive Beeinflussung der Spitzenleistung bei Wingate- und Bench-Press-Tests positiv ausfiel. Perspektiven von Glutamin und seinen Derivaten als Futter…


OKG (Ornithine Alpha-Ketoglutarate) Powder, 4 oz (113.4 g) by Source Naturals

OKG (Ornithine Alpha-Ketoglutarate) Powder, 4 oz (113.4 g) by Source Naturals Ergänzungen, akg (Alpha-Ketoglutarsäure)

Fr 27.50

Source Naturals, okg (Ornithin Alpha-Ketoglutarat) Pulver, 4 oz (113. 4 g) – sportliche Serie. Nahrungsergänzungsmittel. Ornithin-alpha-Ketoglutarat oder Okg ist eine Kombination aus der Aminosäure Ornithin und Alpha-Ketoglutarsäure (akg). Akg ist eine wichtige Komponente im krebs-Zyklus, dem wichtigsten Energieerzeugungszyklus im Körper. Freiform-Ornithin wird von Sportlern und jenen verwendet, die die Leistung verbessern möchten. Okg verschont Muskeln die Notwendigkeit, ihre bcaa (Zweigketten-Aminosäuren) abzubauen, um Glutamin, einen wichtigen Energieträger, zu erzeugen. Glutamin wird erzeugt, wenn akg mit Ammoniak kombiniert wird, das bei intensiver Muskelaktivität freigesetzt wird. mironon Erworben und eröffnet April dieses Jahres, Ablauf Oktober nächsten Jahres. Während der Behälter mit Dichtung an der richtigen Stelle ankam, als ich den Deckel und die innere Dichtung entfernte, fand ich, dass das Pulver ein fester gelber Felsen innerhalb war. Ich konnte es ein wenig abschaben, um etwas Wasser zu schmecken. Es ist sauer / sauer, obwohl ich diese Art von Geschmack mag. Was…