Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Bentonit Produkte Schweiz:

Great Plains, Bentonite, Detox, 16 fl oz (473 ml) by Yerba Prima

Great Plains, Bentonite, Detox, 16 fl oz (473 ml) by Yerba Prima Ergänzungen, Bentonit, Entgiftung

Fr 7.50

Yerba Prima, Great Plains, Bentonit, Entgiftung, 16 fl oz (473 ml) – Nahrungsergänzungsmittel. Neue innere Manipulationsdichtung. Alimentäre Entgiftung – bindet Herbizide und andere potentiell schädliche Substanzen durch absorbierende Wirkung. Maximale Aktivität – verbesserte Oberfläche, optimale Absorptionsformel. Maximale Reinheit – Reinstbentonit. Great Plains Bentonit ist speziell für die maximalen Vorteile von Bentonit entwickelt. Great Plains ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Mineralstoffen, das unerwünschte, nicht nahrhafte Substanzen wie Herbizide und andere potentiell schädliche Substanzen einschließt und bindet, so dass sie nicht im Körper verbleiben. Der Wirkmechanismus von Bentonit ist aufgrund seiner kolloidalen Struktur und geladenen Teilchen physikalisch. Die gesamte absorbierende Oberfläche von jedem Esslöffel Portion Great Plains Bentonit ist über 900 Quadratmeter.

Great Plains ist ein einzigartiger natürlich vorkommender Bentonit mit der richtigen Mineralzusammensetzung für maximale Fähigkeit, unerwünschte Substanzen zu entfernen. Yerba prima bahnte E…


Yerba Prima, Great Plains, Bentonite, Detox, 16 fl oz (473 ml)

Yerba Prima, Great Plains, Bentonite, Detox, 16 fl oz (473 ml) Ergänzungen, Bentonit, Entgiftung

Fr 7.50

Es wird auch in Körperpflegeprodukten verwendet, Schlammpackungen, Sonnenbrandfarbe, Baby- und Gesichtspuder und Gesichtscremes können alle Bentonit enthalten. Ich finde diese Eigenschaft kontraproduktiv für das Ziel der inneren Reinigung, aber Natriumbentonit wird überraschend oft für diesen Zweck in der Gesundheitsindustrie verwendet. Einige kombinieren sie sogar, um beispielsweise eine Gesichtsmaske herzustellen. Bio-k ist ein speziell entwickeltes Bakterium, das formuliert wurde, um die Magensäure lebendig und gesund zu durchdringen. Dann fügen Sie Pfeilwurzpulver, Backpulver und Bentonitton hinzu. Es ist wichtig, keine Nahrungsergänzung gleichzeitig mit dem Bentonit zu nehmen. Ich schwöre auf den Bentonit-Ton für Geschwüre und habe es jedem einzelnen Menschen vorgeschlagen, den ich kenne. Was meine Schilddrüsenmedikation betrifft, benutze ich kein Synthoid mehr, sondern benutze Panzerung, ein natürliches Medikament, das aus Schweineschilddrüse hergestellt wird und der menschlichen Schilddrüse nahe ist.

Bentonit-Ton ist ein Ton, der aus der Erde gewonnen wird. Er ents…