Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Engelwurz Produkte Schweiz:

Angelica, 1 fl oz (29.6 ml) by Herb Pharm

Angelica, 1 fl oz (29.6 ml) by Herb Pharm Kräuter, Engelwurz

Fr 10.00

Kräuter-Pharm, Engelwurz, 1 fl oz (29. 6 ml) – Wurzel des ersten Jahres. Systemwiederherstellung. Gastrointestinale. Kräuterzusatz. Gluten-frei. Trockenes Kräuter- / Menstruations-Verhältnis: 1: 5. Zertifiziert nach organischen Zertifizierern. Angelica flüssiger Extrakt.

Wir bereiten unseren Engelwurz-Extrakt aus der Wurzel von angelica archangelica Pflanzen, die aus kontrolliert biologischem Anbau zertifiziert sind. Um eine optimale Extraktion der bioaktiven Verbindungen von angelica sicherzustellen, wird die Wurzel im Herbst des ersten Jahres von Hand geerntet und dann sorgfältig schattentrocknen und gründlich extrahiert. Mironon Ich habe diese Tinktur als Stimulans des Immunsystems verwendet. Es funktionierte. Ich lege 2-3 Tropfen pro Tag in Wasser und trinke. Ich habe es auch in meine Kinder geschlichen. Ich denke, es hat ihrem Husten geholfen. Habe mir wirklich mit Bronchitis, Husten und Schleim geholfen. Ich hatte einen schlechten Husten über 2 Monate und nach der ersten Dosis von Angelica habe ich nicht mehr nur einige Male gehustet. Ich werde das weiter benutzen.<...


Herb Pharm, Angelica, 1 fl oz (29.6 ml)

Herb Pharm, Angelica, 1 fl oz (29.6 ml) Kräuter, Engelwurz

Fr 10.00

Es hat eine tiefe Quelle von antimikrobiellen Eigenschaften, die hilft, die Mikroben loszuwerden, die Wunden im Mund verursachten. Es ist auch gut in einem Gebiet mit gefiltertem Schatten und sattem Boden. Ist der einzige offiziell in der Medizin und als Gewürz verwendet. Tierstudien deuten darauf hin, dass Dong Quai abnormale Herzrhythmusstörungen behandeln, die Ansammlung von Blutplättchen in den Blutgefäßen verhindern (Beitrag zur Plaquebildung oder Atherosklerose), die Leber schützen, das Wasserlassen fördern, als mildes Abführmittel wirken, Schlaf fördern, Infektionen bekämpfen und Geschwüre lindern kann. Schutzwirkung der mit Polysacchariden angereicherten Fraktion aus Angelica sinensis auf Leberschäden. War dieser Artikel hilfreich? Teilen Sie uns Ihr Feedback in den Kommentaren unten. Die ganze Pflanze wurde verwendet, die Wurzeln, Stängel, Blätter und Samen wurden getrocknet. Die äußere Fruchtmembrane trennt sich von der inneren. Mit diesem Service können Sie sich für ein Google AdSense-Konto mit Hubpages anmelden oder ein solches verknüpfen, sodass Sie mit Anzeigen fü…