Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Gedächtnisstütze Produkte Schweiz:

Omega Memory with Curcumin, 975 mg, 60 Soft Gels by Nordic Naturals

Omega Memory with Curcumin, 975 mg, 60 Soft Gels by Nordic Naturals Ergänzungen, Antioxidantien, Curcumin, Gesundheit, Gedächtnisstütze

Fr 42.00

Nordische Naturstoffe, Omega-Speicher mit Curcumin, 975 mg, 60 weiche Gele – 1000 mg Omega-3 + 400 mg optimiertes Curcumin. Mit Phosphatidylcholin und Huperzin a für Gedächtnis und Kognition. Kognitive Klarheit. Speicherfunktion. Neurologische Gesundheit. Überlegene Triglyceridform. Nicht gmo verifiziert. Reinheit – von Dritten getestet. Nahrungsergänzungsmittel. Molekular destilliert.

Garantierte Reinheit. Fischöl in Norwegen verarbeitet. Die Ursache der abnehmenden kognitiven Funktion ist vielfältig und ebenso die Lösung. Nordic Omega-Gedächtnis Omega-Memory verbindet die Omega-3-Epa und Dha mit Phosphatidylcholin, um die Struktur und Funktion von Gehirnzellen zu unterstützen. Optimiertes Curcumin und Huperzin a erleichtern den effizienten Informationsaustausch im gesamten Gehirn und helfen, Neuronen und ihre Stützzellen vor Überaktivität zu schützen. Zusammen arbeiten alle vier Nährstoffe daran, eine Umgebung zu schützen, wiederherzustellen und wiederherzustellen, die die optimale Struktur und Funktion von Gehirnzellen fördert und gleichzeitig das Gehirn vor oxidativem…


Nordic Naturals, Omega Memory with Curcumin, 975 mg, 60 Soft Gels

Nordic Naturals, Omega Memory with Curcumin, 975 mg, 60 Soft Gels Ergänzungen, Antioxidantien, Curcumin, Gesundheit, Gedächtnisstütze

Fr 42.00

Sie müssten mehr als 25 Kapseln konventionelles Kurkumapulver nehmen, um die gleiche Menge Curcumin wie in diesem wissenschaftlich entwickelten Produkt zu erhalten! Nrf2 / are-abhängige Gene kodieren für zahlreiche Mediatoren der antioxidativen Antwort, einschließlich gcl, Glutathion-s-Transferasen (Gsts), Thioredoxin, nad (P) h-Chinon-Oxidoreduktase 1 (Nqo-1) und Hämoxygenase 1 (Ho-1 ) (22). Alle verkauften Produkte sind innerhalb von 1 Jahr ab Herstellungsdatum. Also, um es einfach auszudrücken, ein hochwertiges Curcumin-Präparat ist Ihre beste Wahl! Eine Vielzahl von Kurkuma-Tees sind ebenfalls erhältlich. Die Gefahren der stillen Entzündung wurden von Dr. Curcumin ist nicht die einzige nützliche Verbindung in Kurkuma, aber es ist am vielversprechendsten und am meisten studiert. Es gab auch leichte Verbesserungen in der Stimmung, und Gehirnscans zeigten weniger Anzeichen von Amyloid und Tau, die zwei abnormale Proteine ​​sind, die Klumpen im Gehirn von Patienten mit Alzheimer-Krankheit bilden. Ich weiß, dass diese Bewertung wahrscheinlich überall ist, aber wie ich schon sagt…