Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Hirtengeldbeutel Produkte Schweiz:

Shepherds Purse, 2 fl oz (60 ml) by Eclectic Institute

Shepherds Purse, 2 fl oz (60 ml) by Eclectic Institute Kräuter, Hirtengeldbeutel

Fr 15.50

Eklektisches Institut, Schäfergeldbeutel, 2 fl oz (60 ml) – kornfreier Alkohol. Seit 1982. Kräuterextrakt. Nahrungsergänzungsmittel. Capsella Bursa-Pastoris Blume / Blatt. 1000 mg / ml Kräuteräquivalenz. Nicht-GVO. Gluten / Soja / Molkerei-frei. Volle Kraft. Hergestellt in den USA.

Vegan. Organischer Alkohol. Mironon Shepherds Geldbeutel hat mein Leben verändert. Ich habe mehr Energie als seit 10 Jahren. Ich habe Myome und habe normalerweise meine Zeiträume für 80 Tage auf einmal. Erster Monat mit Hirtengeldbeutel und meine Periode war 6 Tage! Whooo hooooo, ich kaufte Hirten Geldbeutel, um schwere Blutungen aufgrund von Gebärmuttermyomen zu behandeln. Es ist wichtig zu beachten, dass ich vor der Menopause bin, aber in der Nähe der Wechseljahre. Ich habe es dreimal benutzt, um mich auf mögliche Nebenwirkungen zu überwachen. Ich habe auch nicht die volle Dosierung angewendet. Mein Zyklus kam und ging mit einer erheblichen Verringerung der Blutungen im Vergleich zum letzten Monat und minimale Beschwerden. Ich empfehle dieses Kraut für jeden, der an starken Blutungen aufgrund…


Eclectic Institute, Shepherds Purse, 2 fl oz (60 ml)

Eclectic Institute, Shepherds Purse, 2 fl oz (60 ml) Kräuter, Hirtengeldbeutel

Fr 15.50

Die oberen Blätter sind unregelmäßig gezähnt und umklammernd. Der schlanke Stamm, der von der Wurzelwurzel aus der Mitte der Rosette der radikalen Blätter aufsteigt, ist meist wenig verzweigt. Während des Ersten Weltkrieges wurde die Hirtentäschel zum hemostatischen Kraut der Wahl, wenn Hydrastis und Mutterkorn knapp wurden. Die entzündungshemmenden und antibakteriellen Eigenschaften der Hirtentäschel eignen sich auch zur Behandlung von kleineren Wunden. Auch wenn der Hirtentäschel zur Behandlung übermäßiger Menstruationsblutungen verwendet wird, ist er auch ein mildes Stimulans für das weibliche Fortpflanzungssystem und kann verwendet werden, um Frauen, deren Zyklus unregelmäßig ist oder die seit längerem keine Periode hatten, eine Periode zu geben, solange sie nicht schwanger sind. Sie hat auch die alte Verwendung des Krauts für Fälle von Muskelschwund mit großem Erfolg wiederbelebt. Angeblich in Europa und Asien beheimatet, kommt die Pflanze heute in den meisten gemäßigten Regionen der Welt vor und wächst an vielen Orten stark als Unkraut. Nun, da ich einige der wichtigeren …