Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Holzbeton Produkte Schweiz:

Herb Pharm, Wood Betony, 1 fl oz (30 ml)

Herb Pharm, Wood Betony, 1 fl oz (30 ml) Kräuter, Holzbeton

Fr 10.00

Das Kraut ist wirksam bei der Linderung von Kopfschmerzen. Stachys ist ein stark entspannendes, bitteres, adstringierendes Nerven- und Tonikum für das Verdauungs- und Nervensystem. Adstringierend genug, um schwere Blutungen zu unterstützen, und Tonikum genug, um langfristig zu helfen, besonders kombiniert mit Rubus, Rosa und Eisenkraut für emotionale Verrücktheit und langanhaltende Menstruationsbeschwerden. Es ist anthelminthisch, antiseptisch, adstringierend, verdauungsfördernd, mild kathartisch, cholagogisch, verdauungsfördernd, harntreibend, leicht emetisch, emmenagogisch, schleimlösend, nervend, beruhigend, stentutatorisch, tonisch und vulnerabel. Merkmale: Betony zeichnet sich durch die Blüten aus, die in einer unterbrochenen Spitze dargestellt sind; die Blumen blühen in einem kurzen Stachel oben, gefolgt von einem Stück Blätter und mehr Blüten unter diesen Blättern. Während ein spanisches Kompliment sagt, hat er so viele Tugenden wie Betony. Ich habe es probiert und dann ganz vergessen. Ich bemerke, dass die Augen der Menschen heller werden, wenn sie eine Zeit lang Holz v…


Wood Betony, 1 fl oz (30 ml) by Herb Pharm

Wood Betony, 1 fl oz (30 ml) by Herb Pharm Kräuter, Holzbeton

Fr 10.00

Kräuterapotheke, Holzbetonie, 1 ml (30 ml) – optimales Wohlbefinden. Kräuterzusatz. Holzbetonflüssigkeitsextrakt. Wir bereiten unseren Holzbeton-Extrakt aus den Blättern und Blüten von Stachys officinalis-Pflanzen vor, die auf unserem eigenen Bauernhof aus kontrolliert biologischem Anbau zertifiziert sind. mironon Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Lindert meine Migräne, wenn es in einem heißen Tee oder einem anderen Getränk verwendet wird. Ich benutze normalerweise 40 – 50 Tropfen für eine schwere Migräne. Es ist schön, Holzbeton in meinem ganzheitlichen Heilmittelschrank zu haben, es ist großartig für Kopfverletzungen. Die medicina britannica (1666) stellt fest: “Ich habe die hartnäckigsten Kopfschmerzen kennengelernt, die ein tägliches Frühstück für einen Monat auskuriert hat Ich bin ziemlich skeptisch über pflanzliche Heilmittel, aber da ich anfällig für Migräne bin und nichts viel hilft, habe ich Holzbeton erforscht, und mein Arzt hatte keine Einwände Vor ungefähr zwei Monaten habe ich also 2 – 3 mal am Tag eine halbe Pipette genommen. Ich war über die allmähliche Ve…