Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Kiefernnadelöl Produkte Schweiz:

Essential Oils, Pine Needle, 1 fl oz (30 ml) by Now Foods

Essential Oils, Pine Needle, 1 fl oz (30 ml) by Now Foods Bad, Schönheit, Aromatherapie ätherische Öle, Kiefernnadelöl

Fr 9.90

Jetzt Lebensmittel, ätherische Öle, Kiefernnadel, 1 fl oz (30 ml) – 100% rein. Pinus sylvestris. Reinheit geprüft / Qualität gesichert. Aroma: Balsamico, Kieferngeruch. Vorteile: reinigend, reinigend, erfrischend. Passt gut zu: Balsam-Tannennadelöl. Zedernholzöl.

Wacholderbeerenöl. Rosmarinöl. Extraktionsmethode: Dampf aus Kiefernadeln destilliert. Mironon Hatte eine der schlimmsten Grippe-Virus aller Zeiten. Hatte keine Mittel für meinen Arzt, also benutzte ich das stattdessen. Beeindruckend. Es machte den Unterschied, indem es die üblichen 5-7 Tage bis 3 Tage maximal ausmachte. Was für ein Lebensretter. Ich werde dieses Kiefernadelöl in meinem Arsenal der Aromatherapie weiter behalten.

Danke, Schweiz. Ich nehme ein paar Tropfen mit dem Mund und halte mich für eine lange Zeit erfrischt. Ich mag den Geschmack. Lokale Hautirrtation und geschwollene Lymphknoten können ohne starke minty Schwierigkeiten profitieren. Ich fand es sehr angenehm zu benutzen. Wir verwenden es in Lösung, um Flöhe von unseren Hunden fernzuhalten. Ein Freund sagt, dass es Flöhe bei Kontakt töte…


Now Foods, Essential Oils, Pine Needle, 1 fl oz (30 ml)

Now Foods, Essential Oils, Pine Needle, 1 fl oz (30 ml) Bad, Schönheit, Aromatherapie ätherische Öle, Kiefernnadelöl

Fr 9.90

Das Öl ist reich an natürlichen Antioxidantien, die dazu beitragen, die freien Radikale einzufangen und zu entfernen, bevor sie bei topischer Anwendung ernsthaften Schaden anrichten können. Johanniskraut, Teebaum, Tulsi, Vanilleparfum, Vetiver, Wintergrün, Ylang Ylang. Enthält Bio-Olivenöl, Bio-Mandelöl, Rosenblüten, Bio-Lavendelblüten, Bio-Ringelblumen, Bio-Kamillenblüten, Vitamin E-Öl und eine Mischung aus reinen ätherischen Ölen in einer 4-Unzen-Flasche mit Filp-Top. All dies sind Grundfaktoren für die Entwicklung von Bluthochdruck. Historisch gesehen wurde die Kiefernadel von den Indianern benutzt, um Skorbut und die Nadeln zu verhindern, die benutzt wurden, um Matratzen zu füllen, die als Abwehrmittel gegen Läuse und Flöhe arbeiteten. Machen Sie Ihr eigenes beruhigendes Körperöl, indem Sie 3 bis 5 Tropfen Lavendelöl zu 2 Esslöffeln eines Trägeröls, wie süßem Mandel- oder Jojobaöl, hinzufügen, um die Hautgesundheit und Entspannung zu unterstützen, besonders während der trockenen Wintermonate. Kiefernnadeln wurden als Weihrauch verbrannt und zu einem Bier gemacht, um Skorbut…