Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Nieren Produkte Schweiz:

Kidney Care, 60 Capsules by Natural Care

Kidney Care, 60 Capsules by Natural Care Ergänzungen, Homöopathie, Gesundheit, Nieren

Fr 11.90

Natürliche Pflege, Nierenpflege, 60 Kapseln – Homöopathie. Für Männer und Frauen. Indikationen: Dieses Produkt und Leitfaden zusammen sind entworfen und formuliert, um vorübergehend leichte nieren- und urinbedingte Symptome, Inkontinenz (unwillkürlicher Ausfluss oder Urin), Wasserretention und Blähungen zu lindern. Nierengesundheit ist wichtig. Ihre Nieren sind lebenswichtige, bohnenförmige Organe, die Ihr Blut sauber und chemisch ausbalancieren, die Flüssigkeitsmenge im Körper regulieren, den Blutdruck kontrollieren und auch Hormone produzieren, die für die Bildung von Blut und Knochen wichtig sind. Sie befinden sich in der Mitte Ihres Rückens, direkt unter dem Brustkorb. Die Nieren verarbeiten etwa 200 Liter Blut pro Tag, um etwa zwei Liter Abfall und zusätzliches Wasser herauszufiltern. Dies wird zu Urin, der zur Speicherung der Blase fließt, bis er eliminiert werden kann. Wenn die Nieren das Blut nicht filtern, können sich Abfälle aufbauen und für den Körper schädlich sein. Nieren regulieren und balancieren. Die Aufrechterhaltung gesunder Nieren ist wichtig für eine gute Ge…


Natural Care, Kidney Care, 60 Capsules

Natural Care, Kidney Care, 60 Capsules Ergänzungen, Homöopathie, Gesundheit, Nieren

Fr 11.90

Abhängig von der Schwere des Nierenversagens können homöopathische Arzneimittel die Nierenregeneration fördern. 5) Es gibt einen sehr hohen Prozentsatz der Abstoßung neuer Niere, die von einem Spender erhalten wird, aber wenn dieser Patient beginnt, eine homöopathische Behandlung zu nehmen, die den Abweisungs-Prozentsatz minimieren würde. Mir wurde gesagt, dass ich mehrere Nierensteine ​​hatte – einen so großen, dass er nicht überschritten werden konnte. Einige Länder betrachten Ayurveda, TCM und Homöopathie als Medizin und andere nicht. Diäten mit hohem Gehalt an dehydrierenden Lebensmitteln und Verbindungen, wie Zucker, Salz und Alkohol, können zur Entwicklung von Nierensteinen beitragen. Individualisierung der Medizin ist der Schlüssel für eine gute Gesundheit und warum Homöopathie ist eine schöne Sache auf lange Sicht. Darüber hinaus hilft die Beseitigung dieser Bedingungen den Körper zu entgiften und ermöglicht es den Nieren, Gifte auszuscheiden, die sich über die Jahre angesammelt haben. Die Hauptursachen für chronische Nierenversagen sind Diabetes mellitus (auch diabetis…