Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Phytosom Produkte Schweiz:

Ginkgo Biloba, Phytosome, 60 mg, 60 Capsules by Natural Factors

Ginkgo Biloba, Phytosome, 60 mg, 60 Capsules by Natural Factors Nahrungsergänzungsmittel, Phytosom, Ginkgo biloba

Fr 13.90

Natürliche Faktoren, Ginkgo Biloba, Phytosom, 60 mg, 60 Kapseln – Nahrungsergänzungsmittel. Pflanzliche Faktoren. Überlegene Bioverfügbarkeit. Reinheit & Potenz garantiert. Ginkgo biloba Phytosom ist das Ergebnis eines einzigartigen, patentierten Prozesses, der Ginkgo biloba und wichtige Wirkstoffe an Phosphatidylcholin (aus Sojalecithin) bindet, was zu einer überlegenen Bioverfügbarkeit führt. Hergestellt von natürlichen Faktoren, um Sicherheit und Wirksamkeit in Übereinstimmung mit guten Herstellungspraktiken (GMP) der FDA und Gesundheit Kanada zu gewährleisten. Mironon Ich schätze die Idee, die Bioverfügbarkeit von Ginkgo zu erhöhen. Jedoch reduziert dieser Prozess anscheinend die Menge an tatsächlichem Ginkgo in der Ergänzung, die in Ordnung wäre, wenn sie es stärker machen würde. Allerdings habe ich vor kurzem entdeckt, dass Ginkgo-Extrakt tatsächlich eine erstaunlich hohe Absorptionsrate hat (etwa 80% -90%), so dass ein einfacher (und billigerer) standardisierter Extrakt mehr als ausreichend ist. Ich war ein Gläubiger in einem der ältesten Bäume der Erde seit etwa 10 …


Natural Factors, Ginkgo Biloba, Phytosome, 60 mg, 60 Capsules

Natural Factors, Ginkgo Biloba, Phytosome, 60 mg, 60 Capsules Nahrungsergänzungsmittel, Phytosom, Ginkgo biloba

Fr 13.90

Ginkgo kann für die frühen Stadien der Alzheimer-Krankheit hilfreich sein; Kreislaufprobleme, insbesondere Claudicatio intermittens; Schwindel und Tinnitus, wenn vaskulären Ursprungs. Vermeiden Sie bei Menschen mit Blutgerinnungsstörungen oder bei Einnahme von Medikamenten, die das Blutungsrisiko erhöhen können. Ginkgo kann Claudicatio-Symptome verbessern. Gingko Flavonglykoside wirken als Antioxidantien und hemmen die Blutplättchenaggregation, wodurch die Durchblutung verbessert wird. Die Hauptqualität von Ginkgo biloba sind hohe Dosen starker Antioxidantien wie Flavonoide und Terpenoide. Cochrane Datenbanksystem Rev. 2004; (2): Cd003852. Altersbedingte Gedächtnisschwäche (Aami) ist ein unspezifisches Syndrom, das durch frühe Alzheimer-Krankheit oder Multiinfarktdemenz verursacht sein kann. Altersbedingter kognitiver Verfall ist ein Begriff, der eine Sammlung von Symptomen beschreibt. In einigen Studien fehlten jedoch Verbesserungen der absoluten Klaudikationsdistanz. Die Flavonoide wirken als Radikalfänger und die Terpene (Ginkgolide) hemmen den plättchenaktivierenden Faktor….