Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Sandelholz Seife Produkte Schweiz:

Bee & Flower, Bar Soap, Sandalwood, 4.4 oz (125 g)

Bee & Flower, Bar Soap, Sandalwood, 4.4 oz (125 g) Bad, Schönheit, Seife, Sandelholz Seife

Fr 2.00

Sie alle haben natürliche Düfte, verwenden eine Pflanzenölseifenbasis, enthalten keine tierischen Nebenprodukte und sind gut für empfindliche Haut. Distelöl: Saflor ist ein Verwandter von Sonnenblumenöl, und sie teilen viele der gleichen Eigenschaften. Ich kann das erstere nicht bestätigen, aber meine trockene Haut mag diese Seife und fühlt sich seidig an, nachdem ich sie benutzt habe. Dieses warme und einladende Stück Seife ist süß und cremig, aber holzig genug für Männer, wenn es gewünscht wird. Stöbern Sie in unserer Linie luxuriöser Bade- und Spa-Produkte, die auf Ihren schönsten Düften basieren, egal ob Sie frische Zitrusfrüchte oder Moschus genießen. Mysore Sandalseife enthält eines der beliebtesten natürlichen Kräuter Sandelholz. River Seife Firma ist groß, lang anhaltende 4. Mein ganzes Badezimmer riecht sehr schön mit der Seife sitzt in der Nähe der Dusche. Ich lege meine extra Seifenstücke in meine Socken- oder Unterwäsche-Schubladen, und wenn ich sie trage, riecht es wunderbar nach meinen Klamotten. Taylor Sandalwood Badeseifen sind dreifach gefräst mit einer luxuriö…


Bar Soap, Sandalwood, 4.4 oz (125 g) by Bee & Flower

Bar Soap, Sandalwood, 4.4 oz (125 g) by Bee & Flower Bad, Schönheit, Seife, Sandelholz Seife

Fr 2.00

Biene & Blume, Seife aus Barren, Sandelholz, 125 g – unsere Bienen- und Blumen-Sandelholzseife aus ausgewählten Materialien verleiht Ihnen einen herrlichen und dauerhaften Duft. Es besitzt alle Vorteile, die eine Sandelholzduftseife haben kann, probiere es einfach aus und du wirst sehen, dass unsere aufrichtige Empfehlung ziemlich überzeugend ist. mironon Ich mag Sandelholzduft wirklich und ich glaube nicht, dass es Sandelholzgeruch ist. Es fühlt sich an wie eine sehr alte Seife, die meine Oma gerne hätte. Wirklich schlechter Geruch, es trocknet meine Haut und Geruch bleibt auf meiner Haut. Furchtbar! Im Gegensatz zu anderen Sandelholzseifen, die ich verwendet habe, die einen angenehmen Duft haben, riecht diese Seife seltsam, fast wie verbranntes Sandelholz. Auch kann Liste der Bestandteile auf Paket nicht finden. Sandelholzduft. Erfrischend und ruhig. Wahre Duft, stark. Seife ist ein bisschen trocknen, aber ich liebe den Geruch! Ich bin vegan und schwöre, dass diese Seife tierische Produkte enthält. Ich kann es riechen. Ich werde dieses Produkt nicht noch einmal kaufen und…