Schweizherb.eu - Beste Produkte für einen gesunden Lebensstil

Tamanu Öl Produkte Schweiz:

Life Flo Health, Pure Tamanu Oil, 1 fl oz (30 g)

Life Flo Health, Pure Tamanu Oil, 1 fl oz (30 g) Gesundheit, Frauen, Haut, Tamanu Öl

Fr 16.00

Das Öl kann sogar Halsschmerzen lindern, wenn es außen am Hals angewendet wird. Vulkanasche ist der natürliche Heiler der Natur für trockene und geschädigte Haut. Aber was ist mit Kokosöl, um Ihr Make-up zu entfernen – immer noch nicht gut, wie Annie darauf hinweist. Diese Nüsse werden kaltgepresst, um das Tamanuöl zu produzieren. Wenn sie jedoch mehrere Wochen trocknen und kulturieren, färben sich die hellblonden Nüsse tief braun und füllen sich mit einem reichen, angenehm riechenden Öl. Da Tamanu-Öl die Neubildung von Gewebe schützt, heilen Wunden viel schneller, und da Tamanu-Öl das Wachstum gesunder Haut schützt, kann es Narben reduzieren. Tamanu-Öl wird von polynesischen Frauen für die Förderung gesunder, klarer, makellosen Haut verwendet und wird auch bei Babys verwendet, um Windeldermatitis und Hautausschläge zu reduzieren. Ich liebe die Art und Weise, wie Tamanuöl riecht und ich finde, dass es gut in meine Haut einzieht. Wir fügen keine zusätzlichen Zutaten oder Chemikalien hinzu und gehen darüber hinaus mit den höchsten Standards, die zur Verfügung stehen, wie zum Beis…


Pure Tamanu Oil, 1 fl oz (30 g) by Life Flo Health

Pure Tamanu Oil, 1 fl oz (30 g) by Life Flo Health Gesundheit, Frauen, Haut, Tamanu Öl

Fr 16.00

Life Flo Gesundheit, reines Tamanuöl, 1 fl oz (30 g) – natürliches Leben. Kalt gepresst. Organisch gewachsen. Hautverjüngung. 100% rein. Erste Wahl. Hautpflege. Diskussion: reines tamanu Öl, aus dem südlichen Pazifik tamanu Baum wird aus Nusskernen ohne Wärme oder Chemikalien kalt gepresst. Traditionell verwendet von pazifischen Inselbewohner für seine Haut therapeutische Eigenschaften und die Fähigkeit, eine gesunde Hauterneuerung zu fördern. Lassen Sie sich nicht von anderen tamanu Ölen täuschen – die meisten werden mit anderen Ölen kombiniert.

Reines Tamanuöl ist 100% rein und organisch. Mironon Es scheint fast täglich neue und exotische Öle zu entdecken. Ich hätte noch nie von tamanu Öl gehört, bis ich zufällig auf der Schweiz Website gestolpert bin und bin froh, dass ich es getan habe! Es hat eine dunkelgrüne Farbe und einen holzigen, baumartigen Duft, ist aber beim Einreiben farblos und versinkt sehr gut in der Haut. Ich habe es auf meinem Gesicht als nächtliche Feuchtigkeitscreme und auch auf meinem Haar verwendet. Wo ich derzeit in Saudi-Arabien lebe, ist das salz…